Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Auswärtsspiel am: SO, 02.10.16 - 13:15
Ahrensburger TSV 13:15 1. wE
(Halbzeitstand: 7:6)
Spannendes Spiel der wE endete mit einem knappen Sieg
Mit sieben Spielerinnen reisten wir nach Ahrensburg. Toll, dass sich wieder drei Mädchen bereit erklärten sich im Tor abzuwechseln. Der heutige Gegner Ahrensburg hatte eine volle Bank und konnte so ständig auswechseln. Unsere Mädchen gingen trotzdem voller Selbstvertrauen in das Spiel und gaben alles. Sie kämpften um jeden Ball, rannten fast bis zum Umfallen und schafften es so das Spiel offen zu gestalten. Mit nur einem Tor Rückstand ging es in die Halbzeitpause.
Die Halbzeitpause wurde hauptsächlich genutzt sich auszuruhen. Ansonsten ermutigte ich die Mädchen noch enger zu decken, die Torwürfe etwas genauer auszuführen und weiter zu kämpfen wie in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit wechselte die Führung ständig, aber die Mädchen blieben auch im Rückstand ganz ruhig und spielten als Mannschaft geschlossen weiter. Am Ende konnte gejubelt werden, denn es hatten sich fast alle Mädchen in die Torschützenliste eingetragen, gemeinsam gekämpft und einen tollen Erfolg erzielt.

Es spielten: Marie, Ine, Milla, Amy, Sarah, Lia und Miri

Das nächste Spiel findet am Sonntag (9.10.) um 11 Uhr im LaFu II gegen den TV Billstedt statt.

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: