Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 25.09.16 - 12:30
2. wC 8:9 TSC Wellingsbüttel 2
(Halbzeitstand: 5:4)
Es sollte heute nicht sein
Heute spielten wir unser 2. Spiel in dieser noch jungen Saison. Mit Unterstützung von Marie, Ine und Amy hatten wir ein paar Auswechselmöglichkeiten mehr, da Hanna leider noch nicht wieder ganz fit ist. Nun zum Spiel. Wir starteten etwas verhalten und lagen mit 2:0 zurück. Wir bekamen über die gesamte Spielzeit die gegnerische Spielerin Nr.15 nicht in den Griff. Über ein 2:2 bis zu einem 5:4 Halbzeitergebnis dachte ich das Spiel würde zu unseren Gunsten weiterlaufen. Leider weit gefehlt. Wie schon vorher geschrieben, lief die Nr.15 der Gegner weiterhin durch unsere Abwehr und vorne bekamen wir die Pille nicht am Torwart (hatte zur Halbzeit gewechselt) vorbei. Vorne müssen wir noch aktiver werden und hinten weiter aushelfen. Laßt die Köpfe nicht hängen. Das nächste Spiel zum üben kommt ganz bald. Für die SG spielten: Jana, Johanna, Nina, Leonie, Marie, Finja, Ine, Ria, Amy, Dani (komplettes Spiel im Tor), Leni und auf der Bank mitgefiebert da leider noch verletzt Hanna.

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: