Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 18.09.16 - 09:45
2. wC 13:10 SG Wilhelmsburg
(Halbzeitstand: 6:5)
Super Start für unsere Mädels
Heute am 18.9 ging unsere neue Saison als 2.weibliche D-Jugend los. Bis auf eine krankheitsbedingte Absage waren die restlichen 8 Mädels alle am Start und freuten sich auch auf das was kommt. Neue Spielweise, neue Liga. Wir begannen beherzt und erarbeiteten uns unsere Chancen. Leider verletzte sich Hanna beim Torwurf so blöd am Fuß,das sie danach nur noch zuschauen konnte. Gute Besserung Hanna. Werd schnell wieder fit, wir brauchen Dich. Somit hieß es für die restlichen 7 Mädels durchspielen. Halbzeitansprache gab es eigentlich nur mit den Worten, weiter trauen und die Chancen nutzen. Die Mädels hielten alle bis zum Ende durch, auch wenn bei einigen ein paar Blessuren dazukamen. Unsere 13 Tore verteilten sich auf 6 der 8 Mädels, was ein super Ergebnis ist. Die Tüte Mut muss noch gekauft werden, das Ball verteidigen im eigenen Angriff und einige andere Dinge müssen noch erarbeitet werden um noch besser zusammen zuspielen. Für die SG spielten: Jana, Johanna, Nina, Leonie, Finja, Ria, Leni und Hanna.

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: