Spielberichte Alles rund um die Spiele unserer Mannschaften
  Heimspiel am: SO, 17.04.16 - 17:30
4. Damen 18:10 SV Billstedt-Horn
(Halbzeitstand: 10:4)
Sieg zum Saisonende
Sieg und Plätzetausch mit TV Billstedt. Heute zu unserem letzten Spiel der Saison standen die Vorzeichen nicht gut. Beide Torhüter fielen mit fetter Erkältung aus. Da war guter Rat teuer. Angefragte Torhüterin hatte Schulterprobleme und fiel auch aus. Somit mussten wir in den eigenen Reihen schauen. Doris bot sich an ins Tor zu gehen. Die Entscheidung sie auch reinzustellen war genau richtig. Einige Spieler mussten auch mal auf für sie ungewohnten Positionen spielen, da durch den Gang ins Tor unser rechter Rückraum komplett fehlte. Aber alle haben ihren Job super gemacht. Zu Beginn war unser Spiel sehr langsam und wir lagen mit 1 zu 0 zurück. Dann machte Krissi durch ihr 1. Tor überhaupt den Ausgleich. Kost noch ne Kiste Bier o.ä. :-)
Mit dem Hinweis unten bzw. volle Kanne in die Ecken, bauten wir unseren Vorsprung auf 10 zu 4 bis zur Halbzeit aus. Die Abwehr stand recht gut, nur dass die Sperren nicht rechtzeitig angesagt wurden bzw. zugeguckt wurde wie die Gegner durchmarschiert sind. Aber selbst mit dem durchgehen der Gegner hatten wir ja noch unsere Krake im Tor die alles wegfischte.
In der 2. Halbzeit spielten wir weiterhin ruhig nach vorne, ließen hinten einige Buden zu, kamen aber nie in Bedrängnis, da unser Vorsprung groß genug war. Verona machte heute ihr 1. Spiel für uns und machte ebenfalls ihr 1. Tor. Prima Einstand!!

Also Mädels. Ich bin super stolz auf Euch. Es war eine tolle erste Saison für mich, euch zu trainieren und ich freue mich auf eine weitere tolle Saison. Im heutigen letzten Spiel waren folgende Mädels am Start: Krissi, Karin, Johnny, Soni, Ellen, Maren, Rike, Doris, Marita, Verona. Auf der Bank mitgefiebert hat, da leider krank: Lia.

 
von: gelöschter Nutzer

weitere Spielberichte der Mannschaft: